Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen

Diskutiere Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen im Software News Forum im Bereich Software News; Der Instant Messaging Dienst Whats App zählt zu den erfolgreichsten Anwendungen aller Zeiten, alleine in Deutschland hat der Service nach eigenen...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Der Instant Messaging Dienst Whats App zählt zu den erfolgreichsten Anwendungen aller Zeiten, alleine in Deutschland hat der Service nach eigenen Angaben 30 Millionen aktive Nutzer. Nach der kostenlosen Einführungsphase muss eine Verlängerung allerdings bezahlt werden. Viele Nutzer haben damit allerdings Probleme, denn eine direkte Bezahlung, beispielsweise über den Google Play Store für Android, ist...

Zum Artikel: Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen
 
#2
Micha45

Micha45

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
483
Ich nutze noch die kostenfreie WA-Version in meinem WP8.
Ich gehe aber davon aus, dass dann der Kaufbetrag bei einem Kauf der kostenpflichtigen Version direkt von meinem Konto des Mobilfunkanbieters abgebucht werden wird.

So läuft es jedenfalls bei allen anderen kostenpflichtigen Apps, die ich bisher käuflich erworben habe, ab.
Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel.
 
#3
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
ich hab auch noch die kostenfreie Variante. Bin vom IPhone aufs Galaxy umgestiegen und da whatsapp an die nummer gebunden ist, ist es frei. ;) aber selbst die 0,89 Euro sind für jeden erschwinglich.

zumal das der Mobilfunkrechnung hinzu gerechnet werden kann ;) (Bei o2 geht das). Nur bei E-Plus war das so nicht möglich bisher, da das Kaufen auf Handyrechnung da noch nicht unterstützt wird (hab das bei meinen Töchtern getestet mit anderen Kauf-Apps).. somit wirds da mit whatsapp auch nicht gehen. hier muss man dann auf andere bezahlvarianten zurück greifen..
 
#4
Micha45

Micha45

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
483
Gut, dann liegt das wohl am Mobilfunkanbieter.
Mit klarmobil als Mobilfunkanbieter gab es bei mir bisher nie eine andere Vorgehensweise als die, die ich oben geäußert hatte.
 
#5
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Gut, dann liegt das wohl am Mobilfunkanbieter.
Mit klarmobil als Mobilfunkanbieter gab es bei mir bisher nie eine andere Vorgehensweise als die, die ich oben geäußert hatte.
jupp, bei meinen kids (myBase-Eplus) liegts am Provider, da die diese Zahlungsmöglichkeit "noch" nicht anbieten.
 
Thema:

Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen

Whats App: Verlängerung mit Guthaben-Karte und ohne PayPal bezahlen - Ähnliche Themen

  • Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

    Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen: WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

    Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Web.de App und Whats App

    Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...
  • Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

    Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand...
  • Kein Whats app start

    Kein Whats app start: Seit gestern startet mein Whats app nicht mehr. Neu instaliert und auch.die Betaversion startet nicht. Es erscheint nur laden auf schwarzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben