Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Diskutiere Whats app funktioniert nich - Lumia 650 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ...
M

MS-User

Hallo an alle,

seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach kurzer Zeit, springt er wieder zurück auf die Startseite. Wichtig ist, nach dem letzten Handy ging Whats app noch.

Hatz jemand Ideen, bitte!?

LG

Thema:

Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Whats app funktioniert nich - Lumia 650 - Ähnliche Themen

• Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen: WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...
  • Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Whats app funktioniert nich - Lumia 650: Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ...
  • Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich...