Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Diskutiere Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer welche Informationen einsehen können. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr die Einstellungen für den Datenschutz in WhatsApp an Eurem mobilen Gerät und mit Einschränkungen auch an Eurem Windows PC ein wenig...

Zum Artikel: Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Thema:

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen - Ähnliche Themen

• Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...
  • Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand...
  • Kein Whats app start

Kein Whats app start: Seit gestern startet mein Whats app nicht mehr. Neu instaliert und auch.die Betaversion startet nicht. Es erscheint nur laden auf schwarzen...
  • Whats-App-Übernahme wird von Datenschützern stark kritisiert

Whats-App-Übernahme wird von Datenschützern stark kritisiert: Die Übernahme des Whats-App-Messengers durch Facebook stößt nicht nur vielen Usern auf, die dem Messenger als Umkehrschluss den Rücken zugewandt...