Whats App: Benachrichtigung bei neuen Nachrichten unter Android individuell einstelle

Diskutiere Whats App: Benachrichtigung bei neuen Nachrichten unter Android individuell einstelle im Software News Forum im Bereich Software News; Da Whats App mittlerweile nach eigenen Angaben über 30 Millionen aktive Nutzer hat, braucht man wohl kaum mehr zu erklären, was der...
G

Geronimo

Da Whats App mittlerweile nach eigenen Angaben über 30 Millionen aktive Nutzer hat, braucht man wohl kaum mehr zu erklären, was der Instant-Messaging-Dienst eigentlich ist. Einige der Funktionen der App dürfte aber etlichen Anwendern gar nicht bekannt sein, vor allen in Bezug auf die individuelle Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten Viele Apps senden Benachrichtigungen, sobald es...

Zum Artikel: Whats App: Benachrichtigung bei neuen Nachrichten unter Android individuell einstellen

Thema:

Whats App: Benachrichtigung bei neuen Nachrichten unter Android individuell einstelle

Whats App: Benachrichtigung bei neuen Nachrichten unter Android individuell einstelle - Ähnliche Themen

• Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen: WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...
  • Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand...
  • Kein Whats app start

Kein Whats app start: Seit gestern startet mein Whats app nicht mehr. Neu instaliert und auch.die Betaversion startet nicht. Es erscheint nur laden auf schwarzen...