GELÖST wgx-Dateien

Diskutiere wgx-Dateien im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich wollte wissen ob man bei dem mobile user vpn von watchguard den pfad ändern kann wenn man eine wgx datei entpackt. Wenn man dies...
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich wollte wissen ob man bei dem mobile user vpn von watchguard den pfad ändern kann wenn man eine wgx datei entpackt. Wenn man dies tut macht er es ja automatisch in das verzeichnis in dem die wgx datei auch drinne liegt. Nach dem ich den shared key eingegeben habe meckert er mich an weil er die datei nicht entpacken kann da die wgx datei auf einer cd ist.

könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

also einfach nu den entpackungspfad von der wgx datei ändern

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Zur Info: Kann man nicht!^^

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Zur Info: Kann man nicht!^^
zur info: man kann seine threads/posts auch per ändern etwas hinzufügen.. ;) so schreibst nicht dauernd neue.. ;)

wenn die datei auf der CD ist, wirds natürlich nix mit dem entpacken..

den entpackpfad ändern, also einen anderen ort angeben, geht nur, wenn das entpackprogramm das zulässt oder die selbstentpackung dir das anbietet... ansonsten musst du die datei auf deine festplatte kopieren und von dortaus entpacken. (scheint als wenn diese datei eine eigene entpack-routine besitzt, denn mit externen programmen kann man den pfad verändern, nur eben nicht auf eine CD, da die ja gebrannt werden muss und meist eine wiederbeschreibung nicht zulässt...

Thema:

wgx-Dateien

wgx-Dateien - Ähnliche Themen

• Myteriöse Datei

Myteriöse Datei: Hallo erstmal ! Ich habe eine JVC camcorder, die Videos werden mit MTS Format gespeichert. Nachdem ich die Dateien von der SD Karte...
  • Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath &...
  • In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien...
  • Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • .pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...