WGR614v7 Internetverbindung disc

Diskutiere WGR614v7 Internetverbindung disc im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe einer Freundin den WGR614v7 empfohlen. An diesen habe ich das Arcor DSL Modem angeschlossen. Einwahl funktioniert auch ohne...

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich habe einer Freundin den WGR614v7 empfohlen. An diesen habe ich das Arcor DSL Modem angeschlossen. Einwahl funktioniert auch ohne Probleme und man kann auch surfen.
Man surft über Lan und über WLan.
Wenn man allerdings Internet Radio hören möchte, verliert man direkt die Internetverbindung und der Router hängt sich auf.
Ein weiteres Problem ist, dass die Internetverbindung nach 30 - 60min sich aufhängt. Der Router hängt sich dabei aber nicht auf.
Es sind keine Ports weitergeleitet bzw. getriggert.
Woran könnte es liegen, dass man so oft die Internetverbindung verliert bzw. keine Streams hören kann?

MfG

Thema:

WGR614v7 Internetverbindung disc

WGR614v7 Internetverbindung disc - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
5 Tipps seine Internetverbindung zu optimieren: Das Internet ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken. Doch auch die DSL-Leistung spielt eine...
Router an Router: Hallo, kann eine falsche Konfiguration von zwei oder mehr verbundenen Routern zu Geschwindigkeitsverlusten führen? Ich habe wie folgt...
Zu langsames Internet durch svchost.exe (netsvcs): Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Webseiten und Videos sehr langsam laden. Eine gewisse Ladezeit ist bei meiner langsamen...
Internetverbindung über anderen Standort / von andererm PC nutzen möglich?: Hi Leute, eine kleine Frage. Kann ich über meinen PC Zuhause die Internetverbindung von einem PC eines Bekannten surfen bzw. nutzen? Ich kenne...
Oben