Wetter in Taskleiste!?!?

Diskutiere Wetter in Taskleiste!?!? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, weiß einer von euch, wo man sich kostenlos das Wetter in seiner Region in die Taskleiste legen lassen kann? So wie hier: [attachmentid=10374]...
B4st!

B4st!

Threadstarter
Hi,
weiß einer von euch, wo man sich kostenlos das Wetter in seiner Region in die Taskleiste legen lassen kann?
So wie hier: [attachmentid=10374]
Habe bis jetzt nur unseriöse Angebote gefunden!

Hoffe ihr habt da ne Idee?!

MfG Basti

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nutzt du auch FF??Das funktioniert mit der Erweiterung Forecastfox.

Gruß Fireblade

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Für den FireFox gibt's PlugIns (ist dann aber nicht Taskleiste!) z.B. Forecast.
Es zeigt sogar das Wetter + Sattelitenbild für unsere kleine Stadt (-> 70000 Einwohner)!

Edit: @ Fireblade
warst wohl schneller :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(snadboy @ 12.03.2006, 21:38) Quoted post
Für den FireFox gibt's PlugIns (ist dann aber nicht Taskleiste!) z.B. Forecast.
Es zeigt sogar das Wetter + Sattelitenbild für unsere kleine Stadt (-> 70000 Einwohner)!

Edit: @ Fireblade
warst wohl schneller :D
[/b]
Macht doch nix :D
bei den Einstellungen für Forecastfox muß man nur aufpassen das man da nichts falsch macht.Ich wohn in Bochum und hatte das mal irrtümlicherweise falsch eingegeben,so daß ich dann auf einmal das Wetter aus Afrika hatte (da gibts auch ne Stadt Bochum) :D

Fireblade :deal

B4st!

B4st!

Threadstarter
Jop, ich nutze FF(!) :D
Werde das jetzt mal testen!

Thx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du mußt dabei den Code so eingeben.
Bist ja aus Hannover ne?Dann so:

EUR;DE;-;HANNOVER;

B4st!

B4st!

Threadstarter
Jop, Hannover!
Klapt, nice auch Niedersachsen = Lower Saxony EUR|DE|GM009|NORTEHN| (Norten ist ein Dorf wo ich wohne, 4 km von Hannover weg!)

Thema:

Wetter in Taskleiste!?!?

Wetter in Taskleiste!?!? - Ähnliche Themen

• MSN Wetter

MSN Wetter: - Es lassen sich keine Orte in das Feld schreiben. Feld ist gesperrt. Was kann ich tun um reinschreiben zu ermöglichen? - Ich habe ungewollt...
  • WhatsApp zum Anzeigen von Wetterdaten nutzen - So kann man aktuelles Wetter in WhatApp sehen

WhatsApp zum Anzeigen von Wetterdaten nutzen - So kann man aktuelles Wetter in WhatApp sehen: Für die einen ist es ein notwendiges Übel weil es eben so weit verbreitet ist, die anderen hingegen nutzen es gern und am liebsten auch für alles...
  • MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP: bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim...