Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Diskutiere Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit München) ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzzeit muss vor der Endzeit liegen.".

Termine anlegen funktioniert ganz normal.

Wie kann ich das wieder funktionsfähig bekommen? Das Wetter ausblenden / deaktivieren (Ausblenden funktioniert auch nicht, gleiche Fehlermeldung).

Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Scheffler
 
Thema:

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar - Ähnliche Themen

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern: Hallo zusammen: Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die...
Termine aus Kalender von Outlook.com über ics werden in Outlook 2016 zwei Stunden zu spät angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe einen Kalender angelegt, den ich mit meinen Familienmitgliedern teile. Ich pflege ihn in Outlook 2016 und...
Oben