Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Diskutiere Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

im Outlook-Kalender von outlook.com gibt es eine Wettervorschau. Ich kann weder die Einheit (derzeit Fahrenheit), noch den Ort (derzeit München) ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzzeit muss vor der Endzeit liegen.".

Termine anlegen funktioniert ganz normal.

Wie kann ich das wieder funktionsfähig bekommen? Das Wetter ausblenden / deaktivieren (Ausblenden funktioniert auch nicht, gleiche Fehlermeldung).

Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Scheffler

Thema:

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar - Ähnliche Themen

• MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern

Live-Kalender, Wetter ausblenden oder Ort aendern: Hallo zusammen: Möchte das Wetter im Live-Kalender ausblenden oder den Ort aendern. Wenn ich die Aenderungen speichern will, erscheint die...
  • Kalender-Wetter Lumia 650

Kalender-Wetter Lumia 650: Hallo, seit gestern wird mir plötzlich das Wetter auch im Outlook Kalender angezeigt. Jedoch nimmt er dafür anscheinend die Wetterdaten von...
  • Wetter und Kalender Gadgets funktionieren nicht mehr!

Wetter und Kalender Gadgets funktionieren nicht mehr!: Hi, ich hab vor nicht mal 3 Tagen ein neues Vaio gekauft mit Windows 7 64Bit drauf. Das Problem sind die Gadgets. Alle funktionieren außer dem...