Wetter App erfordert ständig Aktualisierung

Diskutiere Wetter App erfordert ständig Aktualisierung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Windows 8.1 mi Bing x86 und habe Pobleme mit der Wetter App, denn sie verlangt ständig eine Aktualisierung, welche jedoch gar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze Windows 8.1 mi Bing x86 und habe Pobleme mit der Wetter App, denn sie verlangt ständig eine Aktualisierung, welche jedoch gar nicht im Store verfügbar ist. Die App ist nicht brauchbar.

Bitte um Hilfe! Dankesehr!

Freundliche Grüße

Thema:

Wetter App erfordert ständig Aktualisierung

Wetter App erfordert ständig Aktualisierung - Ähnliche Themen

• MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP: bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim...
  • GELÖST Startbutton - Suche nach Wetter-App

GELÖST Startbutton - Suche nach Wetter-App: Bei mir war eine gewisse Zeit die Wetter-App plötzlich auf englisch gewesen, das hat sich aber irgendwann wieder umgestellt. Wenn ich jetzt...
  • Wetter-App

Wetter-App: Hallo, heute stelle ich fest, dass meine Wetter-App (MS) nicht mehr funktioniert. Warum? MfG WR