Wetten DASS - Beschiss hoch 3

Diskutiere Wetten DASS - Beschiss hoch 3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich schaue mir gerade "Wetten DaSS" an. Der Reisbauer mit den Bänken! Nimmt ein paar gestapelte mit den Zähnen :-) Das Ende vom Lied Das...
G

GaxOely

Gast
Hallo

Ich schaue mir gerade "Wetten DaSS" an.
Der Reisbauer mit den Bänken!
Nimmt ein paar gestapelte mit den Zähnen :-)

Das Ende vom Lied
Das ist Balsaholz
Meine Schätzung.... max 3 kg ...LOL

Bullayer

Schwergewicht
Wie kommst Du darauf, dass das Balsaholz ist???

Mich stört bei der Sendung, dass Leute wie Iglesias nicht live singen. ;)

dlonra

Bischiss ist ein hartes Wort.
Dies könnte man zu jedem Zauberer sagen. :)

Die Zunge im Ventilator war lustig.... :D
Bon Jovi und im Hintergrund wurde auf der Grossleinwand
hat Roberto Blanko und Barbera gemistet.
Ich hab mich echt tot gelacht.
Lizz und Roberto...:aah

Bullayer

Schwergewicht
Waren doch nur kurze Bänke. Also meine Töchter haben ne ähnlich Bank aus Kiefernholz im Spielzimmer, die heb ich aber locker mit einer Hand.

Bullayer

Schwergewicht
Na, so einfach hat er das Gebilde ja nun nicht gehoben. Ich schätze mal, das waren ca. 35 - 40 kg insgesamt.

automatthias

vernunftgeplagt
Fernsehshows sind doch alle Besch*ss. Da wird ohne Ende manipuliert und geheuchelt.

ae.eXe

VIDEO-Team
naja und doch schaut jeder hin. wieso also etwas am konzept ändern?

Thema:

Wetten DASS - Beschiss hoch 3

Wetten DASS - Beschiss hoch 3 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben