Western Digitals HHDs: Werte noch normal?

Diskutiere Western Digitals HHDs: Werte noch normal? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Boys, sind meine beiden internen SATA WD 5000ABYS im Rahmen des normalen? Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende! Mankei
M

mankei

Threadstarter
Hi Boys,

sind meine beiden internen SATA WD 5000ABYS im Rahmen des normalen?

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende!

Mankei

Anhänge

• HDTune_Benchmark_WDC_WD5000ABYS-01TNA 1. HDD.png
    HDTune_Benchmark_WDC_WD5000ABYS-01TNA 1. HDD.png
    37,8 KB · Aufrufe: 122
  • HDTune_Benchmark_WDC_WD5000ABYS-01TNA 2. HDD.png
    HDTune_Benchmark_WDC_WD5000ABYS-01TNA 2. HDD.png
    37,7 KB · Aufrufe: 147
Thema:

Western Digitals HHDs: Werte noch normal?

Western Digitals HHDs: Werte noch normal? - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell: Der Speicherspezialist Western Digital hat seine WD-Gold-Serie nun um ein 12 Terabyte-Modell erweitert, welches ab sofort im Handel zur Verfügung...
Oben