Western Digital

Diskutiere Western Digital im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Western Digital: Beinahe 100 Millionen verkaufte Festplatten pro Jahr Western Digital hat im Rahmen der Veröffentlichung der Quartals-...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Western Digital: Beinahe 100 Millionen verkaufte Festplatten pro Jahr

Western Digital hat im Rahmen der Veröffentlichung der Quartals- und Jahreszahlen bekannt gegeben, dass im letzten Jahr 96,5 Millionen Festplatten verkauft wurden, ein Anstieg von 23,2 Millionen im Vergleich zum Vorjahr. 1,1 Millarden Dollar Umsatz führten zu einem Nettogewinn von 233 Millionen US-Dollar, in dem allerdings eine Steuergutschrift von 147 Millionen enthalten ist. Western Digital hat kürzlich den Hersteller Komag erworben und will so weiter wettbewerbsfähig zu Seagate bleiben, die letzte Woche 159,2 Millionen Festplattenverkäufe pro Jahr bekannt gegeben hatten.

Quelle: gamestar.de

C

cc-max

sind mir aber zu laut und zu langsamm
SAMSUNG 4ever

the doctor

the doctor

Also Samsungplatten vertraue ich nicht mehr ;)

B

BadMax

Wie es mir der Laustärke aussieht weiß ich nicht aber es fällt mir schwer zu glauben das eine vergleichbare HDD von Samsung schneller wäre!

WD 4 ever!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wieso war dann meine Seagate nach 3 Monaten hinüber?
Eine quasi gleiche Samsung läuft und läuft, läuft, ...

Erli :cool

P

Phraser

Ich hätt mal fast eine WD E-Book gekauft, diese grünen oder blauen Dingsda...

the doctor

the doctor

@Erli, joa, dann hast du warscheinlich Glück mit deinen Platten ;)

Thema:

Western Digital

Western Digital - Ähnliche Themen

• Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell

Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell: Der Speicherspezialist Western Digital hat seine WD-Gold-Serie nun um ein 12 Terabyte-Modell erweitert, welches ab sofort im Handel zur Verfügung...
  • IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor

IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor: Nicht jeder Nutzer vertraut einem Cloud-Dienst seine persönlichen Daten an, was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Stattdessen haben sich diverse...
  • Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte

Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte: Der Festplattenspezialist Western Digital erweitert sein Produktportfolio rund um die NAS-Festplatten-Serien WD Red und Red Pro um neue Modelle...
  • WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich: Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch...
  • GELÖST USB 3.0 Treiber

GELÖST USB 3.0 Treiber: Habe mir einen zweiten Account mit 64 bit-Version von Windows 7 eingerichtet. Im 32-bit Account, kann ich mein WD Passport ohne Probleme...