Western Digital erreicht das TByte bei 2,5-Zoll-Festplatten

Diskutiere Western Digital erreicht das TByte bei 2,5-Zoll-Festplatten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Scorpio Blue: Auch ein 750-GByte-Modell wird angeboten Als erster Hersteller schafft es Western Digital im 2,5-Zoll-Formfaktor, Festplatten...
Duke

Duke

Scorpio Blue: Auch ein 750-GByte-Modell wird angeboten

Als erster Hersteller schafft es Western Digital im 2,5-Zoll-Formfaktor, Festplatten mit 750 GByte und 1 TByte anzubieten. Bisher lag die Obergrenze für Festplatten dieses Typs noch bei 500 GByte.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Western Digital erreicht das TByte bei 2,5-Zoll-Festplatten

Western Digital erreicht das TByte bei 2,5-Zoll-Festplatten - Ähnliche Themen

• Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell

Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell: Der Speicherspezialist Western Digital hat seine WD-Gold-Serie nun um ein 12 Terabyte-Modell erweitert, welches ab sofort im Handel zur Verfügung...
  • IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor

IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor: Nicht jeder Nutzer vertraut einem Cloud-Dienst seine persönlichen Daten an, was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Stattdessen haben sich diverse...
  • Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte

Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte: Der Festplattenspezialist Western Digital erweitert sein Produktportfolio rund um die NAS-Festplatten-Serien WD Red und Red Pro um neue Modelle...
  • WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich: Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch...
  • GELÖST USB 3.0 Treiber

GELÖST USB 3.0 Treiber: Habe mir einen zweiten Account mit 64 bit-Version von Windows 7 eingerichtet. Im 32-bit Account, kann ich mein WD Passport ohne Probleme...