western digita´l raptor festplatten

Diskutiere western digita´l raptor festplatten im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich wollte mal wissen was western digital raptor festplatten sind mit 10.000u/ min danke im voraus mfg chigsaw
C

chigsaw

Threadstarter
hi ich wollte mal wissen was western digital raptor festplatten sind mit 10.000u/ min danke im voraus

mfg chigsaw

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
:confused sind auch keine anderen, als die mit 7.200 u/min nur eben mit 10.000 u/min. ;)

EDIT: geht auch noch schneller.

Thema:

western digita´l raptor festplatten

western digita´l raptor festplatten - Ähnliche Themen

• Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell

Western Digital erweitert seine Gold-Serie um ein 12 Terabyte-Modell: Der Speicherspezialist Western Digital hat seine WD-Gold-Serie nun um ein 12 Terabyte-Modell erweitert, welches ab sofort im Handel zur Verfügung...
  • AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano

AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano: Auch wenn AMDs aktuelle Ryzen-CPUs durchaus erfolgreich sind, so beschreibt AMD den erfolgten Marktstart durchaus als ausbaufähig. Im Rahmen der...
  • IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor

IFA 2017 - Western Digital stellt neues My Cloud Home Duo vor: Nicht jeder Nutzer vertraut einem Cloud-Dienst seine persönlichen Daten an, was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Stattdessen haben sich diverse...
  • Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte

Western Digital Red und Red Pro wachsen dank Heliumfüllung auf bis zu 10 Terabyte: Der Festplattenspezialist Western Digital erweitert sein Produktportfolio rund um die NAS-Festplatten-Serien WD Red und Red Pro um neue Modelle...
  • WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich: Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch...