Wesentlich vorteile Longhorn/XP ?

Diskutiere Wesentlich vorteile Longhorn/XP ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Könnt ihr mir vielleicht vorteile von Longhorn gegenüber Windows XP nennen? Was kann es mehr oder weniger gegenüber Windows XP..... Habe...

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht vorteile von Longhorn gegenüber Windows XP nennen?
Was kann es mehr oder weniger gegenüber Windows XP.....
Habe nämlich bis jetzt noch nix großes über Longhorn erfahren!!!!!!!
Vielen Dank :prof

Thema:

Wesentlich vorteile Longhorn/XP ?

Wesentlich vorteile Longhorn/XP ? - Ähnliche Themen

ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC...
Oben