WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

Diskutiere WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut funktioniert und unterdessen sind alle Updates installiert.

Nun wollte ich die Sprache ändern. Wenn ich eine neue Sprache installieren will (Install/uninstall languages ...) kommt die Fehlermeldung "Windows cannot find 'C:\Windows\system32\pksetup.exe' Make sure you typed the name correctly, and then try again".

In der aktuellen Installation fehlt diese Datei wirklich. In der alten Installation die nach C:\Windows.old kopiert wurde sind die Daten vorhanden.

Was kann da falsch gelaufen sein? Kann ich das im Nachhinein installieren?

Felix

Thema:

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

Sucheingaben

wes 7 lpksetup

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" - Ähnliche Themen

• Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...