Wertübergabe

Diskutiere Wertübergabe im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Salü Gibt es eine Möglichkeit, einen Wert an eine Seite weiterzugeben, ohne dass er in der Adresszeile zu sehen ist? Nicht über ein Formular...
N

Never_Born

Gast
Salü

Gibt es eine Möglichkeit, einen Wert an eine Seite weiterzugeben, ohne dass er in der Adresszeile zu sehen ist? Nicht über ein Formular, sondern ein Link....

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Geht so leider nicht, da der Wert zuerst auch zum Server übertragen werden muss, dass er gespeichert werden kann.

Andy

Andy

Administrator
Team
Geh mal mit der Maus auf einen Link hier im Forum. z.B. auf "SUCHEN". Nicht klicken, sondern einfach mit der Maus drüber fahren. Da siehst du, dass hier Verschiedene Daten übergeben werden.

Such mal im Internet nach "SessionID", da solltest du fündig werden.

Last edited by Andy at Mai. 09 2002,09:59

N

Never_Born

Gast
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mir mit dem sagen willst. Ich weiss, dass man URL-Wertübergaben machen kann. Aber kann man solche auch versteckt machen, ohne dass sie der Benutzer sieht?

Thema:

Wertübergabe

Wertübergabe - Ähnliche Themen

Word_Formular: Ich habe ein Dokument auf Word erstellt, welches als Formular gebraucht wird, damit man lediglich die Felder ausfüllen kann. Nun gibt es 3...
Microsoft Edge Profile nutzen und Persönliche Informationen für automatisches Ausfüllen eintragen: Die einen wollen keine persönlichen Informationen nutzen, andere haben damit keine Probleme und so manches Mal kommt man beim Ausfüllen von...
Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten: Geschätzte User, ich habe in den letzten Tagen mehrfach Formularvorlagen mittels "Ein Formular entwerfen" erstellt und in der "Bibliothek für...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...
Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Oben