Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Diskutiere Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die Möglichkeit Boot auszustellen

Problem nummer 2: wenn ich beim Neustart auf F9 drücke und auf PC reparieren drücke, muss ich ein Konto auswählen und die Passwörter eingeben. Da ich das Netbook geschenk bekommen habe habe ich keine Passwörter.

Wie kann ich nun mein Netbook auf Werkseinstellungen zurücksetzten? Ich brauche dringend eure Hilfe

vielen dank im voraus

Thema:

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder Fire TV Cube auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!

Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder Fire TV Cube auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Ein Amazon Fire TV Modell haben viele Nutzer zu Hause, denn egal ob man es nun zum Ansehen von Prime Inhalten oder für Kodi und Co. nutzt, es ist...
  • KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden

KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden: Ich kann seit Wochen dass Update von KB4505903 sowie KB4507453 nicht installieren, Installation des Servicing Stack Updates funktioniert bringt...
  • Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde...
  • Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass...
  • Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->...