Werkseinstellung wieder herstellen

Diskutiere Werkseinstellung wieder herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und Guten Tag, mein Frage ist, ich will meinen Laptop verkaufen auf dem momentan windows 8.1 läuft die funktion mit wiederherstellen und...
A

andreas

Gast
Hallo und Guten Tag,
mein Frage ist, ich will meinen Laptop verkaufen auf dem momentan windows 8.1 läuft die funktion mit wiederherstellen und auffrischen hab ich auch gefunden nur funktioniert der ganze kram nicht.

Geschichte Laptop als Windows 7 PC gekauft dann über die update möglichkeit online also über Download zu Windows 8 gesteigert und im Jahr 2013 das gleiche auf 8.1 gemacht alles online und nirgends gabs eine dvd oder cd dazu
was bitte kann ich tun HILFE

Danke im Vorraus
achso Ziel ist Laptop im Werkszustand mit 8.1 ohne Irgendwelche konten und Daten von mir

W

Win8Nerd

dann ist es mal angebracht eine Win 8-Iso downzuloaden,
zu brennen oder auf einen Stick zu packen und neu zu installieren,
ich hoffe du hast deinen zugeteilten productkey noch

Thema:

Werkseinstellung wieder herstellen

Werkseinstellung wieder herstellen - Ähnliche Themen

• KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden

KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden: Ich kann seit Wochen dass Update von KB4505903 sowie KB4507453 nicht installieren, Installation des Servicing Stack Updates funktioniert bringt...
  • Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde...
  • Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass...
  • Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->...
  • Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen...