Werden die "Aktivitätszeiten" von Anwendungen protokolliert?

Diskutiere Werden die "Aktivitätszeiten" von Anwendungen protokolliert? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo. Werden bei Win 7 Ultimate (R.C.) irgendwo die Zeiten protokolliert wie lange eine Anwendung geöffnet bzw. aktiv war in den letzten...
P

phippel

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
54
Hallo.

Werden bei Win 7 Ultimate (R.C.) irgendwo die Zeiten protokolliert wie lange eine Anwendung geöffnet bzw. aktiv war in den letzten Monaten?

Danke
p
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
Wenn überhaupt so eine Protokollierung stattfindet (ohne Zusatzsoftware) würde ich das im Ereignisprotokoll suchen.
 
M

mindcrawler

Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
124
Wenn ich mich richtig erinnere, kann das protokolliert werden.
Man muss es aber erst einschalten.
Also da wird dann nicht gesagt, Anwendung x war 10Min. offen sondern eher: 12:30 Anwendung x gestartet
 
Thema:

Werden die "Aktivitätszeiten" von Anwendungen protokolliert?

Sucheingaben

content

Oben