Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?

Diskutiere Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege...
M

MS-User

Hallo Community,
ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege.

Weg 1:
Iso mounten und über /add-driver dem WIM-Abbild hinzufügen

Weg 2:
Die Treiber auf dem Windows Bereitstellungsserver bereitstellen.

Meine Frage ist jetzt, ob der Clients sich immer alle bereitgestellten Treiber kopiert und "installiert" oder ob nur die genommen werden und auf dem Client installiert werden, welche auch benötigt werden.

Falls der Client nur die kopiert die er benötigt, könnnte ich also ohne probleme ein Image mit einer riesigen Auswahl an Treibern versorgen?

Danke und schönen Abend.

Haio

Thema:

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? - Ähnliche Themen

• Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht)
  • Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man ********** erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.