Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

Diskutiere Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden...
#1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
63
Alter
61
Hallo
Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden. Ich konnte immer auswählen, ob jetzt , in 4 Stunden oder später erinnern. Ich habe immer auf später geklickt. Heute jedoch hatte ich nur noch die Auswahl entweder jetzt,. oder in 1 oder 2 oder 3 oder 4 Stunden, die Auswahl "später erinnern" hatte ich gar nicht mehr. So habe ich halt auf"4Stunden" geklickt. Jetzt habe ich Angst, das in 4 Stunden oder ggf. morgen bei Erststart automatisch das Update auf 8.1 startet. Wer weiß Rat, wie kann ich das verhindern. Bitte um dringende Hilfe

Danke im Voraus
mfg
Reiner


PS: Habe nicht viel Ahnung, also in Registry rummachen und Richtlinien usw. ist leider zuviel für mich

Angeblich funktionieren etliche Spiele nicht mehr richtig, wo dann viele viele Stunden futsch wären, falls ich neu anfangen müsste. Und es ging nicht um den Hinweis im Store, sondern um das Popup was mitten im Spiel erschienen ist, wo ich jetzt nicht mehr wählen, ob ja oder nein, sondern nur entweder sofort oder in 3 Stunden. Das ärgert mich, dieser Zwang, ich möchte immer noch selber wählen. Und wenn was nicht funktioniert, was dann?
 
#3
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
63
Alter
61
Alles zu spät-hat automatisch upgedatet. Scheint alles ok, trotzdem ärgert es mich maßlos, es hieß immer, bis 2015 kann man 8.0 behalten und erhält updates, und jetzt werde ich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Finde ich unmöglich von Microsoft. Trotzdem Danke für eure Antworten
Reiner
 
Thema:

Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

Sucheingaben

windows 8.1 update nichjt mehr erinnern geklickt

Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  • Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809

    Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809: Hallo, Ich habe einen Desktop PC 64bit/x64 basierter Prozessor // Intel I7-8700K. Nach dem Update auf 1809 systembuild 17763.194 am 12.12.18 habe...
  • Windows 10 Update vom 15.12.2018

    Windows 10 Update vom 15.12.2018: Seit dem letzten Update (15.12.2018) sind documente, bilder und videos icht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe.
  • update Probleme

    update Probleme: Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of...
  • Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015

    Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015: Hallo, bei mir funktioniert schon seit längerem das Windows Update nicht. Ich hab einige Updates manuell heruntergeladen und dann installiert...
  • Neues Update neuer BSoD

    Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809

      Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809: Hallo, Ich habe einen Desktop PC 64bit/x64 basierter Prozessor // Intel I7-8700K. Nach dem Update auf 1809 systembuild 17763.194 am 12.12.18 habe...
    • Windows 10 Update vom 15.12.2018

      Windows 10 Update vom 15.12.2018: Seit dem letzten Update (15.12.2018) sind documente, bilder und videos icht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe.
    • update Probleme

      update Probleme: Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of...
    • Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015

      Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015: Hallo, bei mir funktioniert schon seit längerem das Windows Update nicht. Ich hab einige Updates manuell heruntergeladen und dann installiert...
    • Neues Update neuer BSoD

      Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...
    Oben