Werbung von AntiVir ausschalten!?

Diskutiere Werbung von AntiVir ausschalten!? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe seit kurzem das neue AV7, und läuft auch alles super. Nur ab und zu, vor allem beim Updaten und hochfahren des Pc`s öffnet...
B4st!

B4st!

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
211
Alter
30
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem das neue AV7, und läuft auch alles super.
Nur ab und zu, vor allem beim Updaten und hochfahren des Pc`s öffnet sich so ein blödes Werbefenster: [attachmentid=9628]

Wisst ihr wie ich das ausstellen kann? :danke

MfG Basti
 

Anhänge

frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
avnotify umbenennen zum B. $ oder no
[attachmentid=9629]
 
Zuletzt bearbeitet:
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
ZITATUmbenennen funktioniert angeblich nicht mehr weil die Datei neu runtergeladen wird...[/b]
bis jetzt funktioniert es und wenn die Datei neu angelegt wird, ändere ich sie halt wieder .Das nervt weniger als das Fenster :nana


:danke für den Link


Edit: da Ich ja XP Pro habe , habe ich jetzt mal das gemacht. :aha
 
B

braunbär

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
290
Standort
zu Hause
@frankbier,

:danke für deine Info und den Link :repect
 
N

NaiverDummkopf

Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
21
...ich hab die exe in meiner firewall blockiert - die geht nicht raus - das fendster kommt nicht rein - aber das update klappt dennoch....

Gruß
NaDu
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Antivir fand ich mal gut,aber die haben stark nachgelassen.
Das mit der Werbung hat mich an Antivir auch gestört,auch die Sache mit den Updates.Ich habe Antivir auf 2 Computern runtergeschmissen und verwende dort nun ältere Versionen von Norton 2003 u.2004.Das reicht mir dann auch dort.Solange die das bei AV nicht im Griff bekommen mit den total überlasteten Servern,halte ich Abstand.
 
Thema:

Werbung von AntiVir ausschalten!?

Werbung von AntiVir ausschalten!? - Ähnliche Themen

  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

    Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

    Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

    Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal...
  • Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

    Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster: Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com...
  • Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

    Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben