Werbung lässt sich nicht schließen, kein X vorhanden

Diskutiere Werbung lässt sich nicht schließen, kein X vorhanden im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe echt ein nerviges Problem, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme: Auf bestimmten Seiten gehen Layer auf, und es ist einfach...
D

denis1991

Threadstarter
Hallo,

ich habe echt ein nerviges Problem, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme:
Auf bestimmten Seiten gehen Layer auf, und es ist einfach kein X vorhanden um diese zu schließen.

Kann mir jemand helfen?

lg Denis

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe echt ein nerviges Problem, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme:
Auf bestimmten Seiten gehen Layer auf, und es ist einfach kein X vorhanden um diese zu schließen.

Kann mir jemand helfen?

lg Denis
Dir kann geholfen werden! :aah
Da du Firefox nutzt solltest du unbedingt "Ad Block Plus" installieren :up :up

Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Wenn dieses installiert ist - und du Firefox neu gestartet hast solltest du
folgende Regellisten abonieren:
Cedrics Liste (deutsche Seiten)
Filter von Dr. Evil (deutsche Seiten)
Easy List (USA Seiten)

Updates werden normalerweise automatisch installiert - Firefox + Adblock = keine Werbung mehr!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Soweit ich weiß - kenn diese Art von Werbung - ist der Schließen-Button dieses kleine unscheinbare Knöpfchen rechts unten im weißen Balken.

Ansonsten und überhaupt kann ich ebenfalls nur FF+AdBlock empfehlen !

D

denis1991

Threadstarter
Dir kann geholfen werden! :aah
Da du Firefox nutzt solltest du unbedingt "Ad Block Plus" installieren :up :up

Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Wenn dieses installiert ist - und du Firefox neu gestartet hast solltest du
folgende Regellisten abonieren:
Cedrics Liste (deutsche Seiten)
Filter von Dr. Evil (deutsche Seiten)
Easy List (USA Seiten)

Updates werden normalerweise automatisch installiert - Firefox + Adblock = keine Werbung mehr!
ich hab das jetzt genauso gemacht, und bis jetzt kommt nix mehr:aah
vielen dank:up

D

denis1991

Threadstarter
noch eine andere frage wenn ihr erlaubt:
seit dem update auf ff 3.0.3 funktioniert ein addon nicht mehr. kann ich da was machen?:confused

gman24

gman24

noch eine andere frage wenn ihr erlaubt:
seit dem update auf ff 3.0.3 funktioniert ein addon nicht mehr. kann ich da was machen?:confused
nicht jedes addon funktioniert mit jeder version.

aber wenn du hilfe willst, musst du schon etwas konkreter werden ...

D

denis1991

Threadstarter
nicht jedes addon funktioniert mit jeder version.

aber wenn du hilfe willst, musst du schon etwas konkreter werden ...
es sollte eigentlich bis version 3.1 gehen... ich habs jez mal neuinstalliert und es funzt:satisfied:blush

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn sooooo privat, dann installiere die NTT (Nightly Tester Tools). Damit kannst du für Plugins und Addons die Kombatibilität komplett aufheben.

Ich verwende es auch, da ich mit FF3.1b1 arbeite und da viele Addons noch nicht gehen würden.

Nach der Installation hat du bei den Addons einen Button zum "Overriden" :)
Danach gehen ALLE Addons

Viel Spaß

Anhänge

D

denis1991

Threadstarter
Wenn sooooo privat, dann installiere die NTT (Nightly Tester Tools). Damit kannst du für Plugins und Addons die Kombatibilität komplett aufheben.

Ich verwende es auch, da ich mit FF3.1b1 arbeite und da viele Addons noch nicht gehen würden.

Nach der Installation hat du bei den Addons einen Button zum "Overriden" :)
Danach gehen ALLE Addons

Viel Spaß
ja, einigermaßen privat, man will nicht dass es sich verbreitet^^

Thema:

Werbung lässt sich nicht schließen, kein X vorhanden

Sucheingaben

werbung mobil nicht wegklicken

,

werbung die man nicht wegklicken kann

,

quizduell werbung geht nicht weg

,
werbung balken geht nicht weg
, streaming werbung geht nicht weg, handy werbung lässt sich nicht schließen, werbebanner lassen sich nicht wegklicken, werbung vor livestream wegklicken, werbung wegklicken geht nicht, wiziwig werbung schließen, werbung laesst sich nicht loeschen, quizduell kann werbung nicht wegclicken weißes fenster, win phone kann wrrbung nicht schliessen, werbung verdeckt seite handy, wie kann ich werbung wegklicken, werbung ohne x schliessen, quizduell immer werbung, auf einer webseite kommt werbung die nicht wegklickbar ist, stream werbung schliessen, quizduell werbung ohne x, runkeeper werbung wegklicken , kann werbung nicht wegklicken, wie kann man nicht schliessbare Werbung beenden, werbung lasst sich nicht schliessen, werbung verdeckt text

Werbung lässt sich nicht schließen, kein X vorhanden - Ähnliche Themen

• Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal...
  • Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster: Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com...
  • Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal...
  • Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...
  • Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen): Hallo, mein Problem Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen), kommt immer wieder. Bitte um Hilfe, Danke!