Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Diskutiere Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365 abgeschlossen. Leider muss ich feststellen, dass ich weiterhin auf der rechten Seite den Werbe-Block angezeigt bekomme und im linken unteren Bereich darauf hingewiesen werde ein Upgrade auf Microsoft 365 durchzuführen für "Premium Outlook-Funktionen". Ich habe mich bereits mehrmals ein- und ausgeloggt und darüber hinaus den Edge Browser für Mac installiert und es dort probiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis.

Ich verwende einen MacBook Pro mit MacOS Catalina und habe es bereits in Safari, Chrome, Firefox und Edge probiert.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

Thema:

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo - Ähnliche Themen

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit...
Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari...
Oben