Werbung auf homepages

Diskutiere Werbung auf homepages im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Weis hier irgendjemand woher ich Werbebanner für homepages bekommen kann? Ich hatte nämlich vor demnächst ein paar Websites online zu bringen und...

cc-max

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
Weis hier irgendjemand woher ich Werbebanner für homepages bekommen kann?
Ich hatte nämlich vor demnächst ein paar Websites online zu bringen und wollte mit ein bisschen eingebauter Werbung die providerkosten decken und mir noch etwas dazuverdienen.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Du wirst weder die kosten deken noch was dazuverdienen ;)
Da musst du schon eine Besucherzahl wie youtube oder ähnliche Seiten haben
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Du bist auf einem guten Weg, der nächste Modertorenposten ist Dir sicher :D

Klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick :D

Bin ich nicht so scharf drauf, mach Du das doch.
 
Thema:

Werbung auf homepages

Werbung auf homepages - Ähnliche Themen

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage 2-Faktor Authentifizierung: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage bei 2-Faktor Authentifizierung: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
Oben