Werbeleiste im Browser wegkriegen?

Diskutiere Werbeleiste im Browser wegkriegen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit eine Werbeleiste der "Google-App" im Browser (IE+FF) die ich immer wegklicken muß. Kriege ich die auf Dauer weg und...
Blu

Blu

Threadstarter
Hallo,

habe seit einiger Zeit eine Werbeleiste der "Google-App" im Browser (IE+FF) die ich immer wegklicken muß. Kriege ich die auf Dauer weg und wie?

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du mit einem Google-Account angemeldet bist ist sie automatisch weg.
Wie man sie beim IE wegbekommt muss ich mal schauen ;) Beim FF kenn ich es gar nicht?!? Aber einfach (fast schon Pflicht) das Adblock+ Addon installieren gegen jede Art von Werbung

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
....einer muß sich ja opfern
Sch... auf Datenschutz, ich will bequem surfen und von jeder Seite alles im Zugriff haben (Addon Shareaholic z.B. für Facebook und Gmail etc.) G+, Gmail, GKalender, GDrive ....... voll vernetzt halt :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Nachtrag: Anscheinend gilt das nur für "unsere" Seiten.

Hab den Tipp gelesen, man soll einfach als Startseite http://www.google.no eintragen. (Norwegen).
Die Spracheinstellungen bleiben ja trotzdem auf DE, die Suchergebnisse sind auch korrekt (was auch sonst), aber die Leiste kommt nicht mehr :up

Blu

Blu

Threadstarter
Sch... auf Datenschutz, ich will bequem surfen und von jeder Seite alles im Zugriff haben (Addon Shareaholic z.B. für Facebook und Gmail etc.) G+, Gmail, GKalender, GDrive ....... voll vernetzt halt :D

Ich sehe schon, du bist Googles bester Kunde....:D

Nachtrag: Anscheinend gilt das nur für "unsere" Seiten.
Was meinst du jetzt mit "unsere" Seiten? Nach deinem Tipp von oben läuft bei mir alles rund.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Was meinst du jetzt mit "unsere" Seiten? Nach deinem Tipp von oben läuft bei mir alles rund.
unsere Seite: DE, AT, und natürlich die COM-Hauptseite :thumbdown

Der "Trick" geht nämlich auch mit .nl (holland) .es (Spanien) .it (Italien) etc. etc.

Da haben sich die Länder wieder was aufschwatzen lassen :wut

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Beim IE schau mal unter Extras-->AddOns verwalten-->Symbolleisten und Erweiterungen

Thema:

Werbeleiste im Browser wegkriegen?

Werbeleiste im Browser wegkriegen? - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!

Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!: Der noch recht neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis unterstützt auch eine Vielzahl von Erweiterungen, so dass so mancher hier sicher...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten

Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten: Der eine will zur Unterstützung beim Schreiben seine Rechtschreibung prüfen lassen, anderen nutzen diese Funktion vielleicht lieber nicht weil sie...
  • "Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App

"Anlage hinzufügen" - Dateiauswahl nur im Browser möglich, nicht in der Teams-App: Guten Tag zusammen, ich habe eine Problem mit Planner: ich möchte in eine Aufgabe direkt eine Datei laden. Das funktioniert auch, wenn ich...