WerbeFirma

Diskutiere WerbeFirma im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute kennt jemand einen guten AdServer, der auch was zahlst für Klicks?? Meiner hier isch ned so das wahre ;) ach ja, solltein der CH auch...

Andy

Administrator
Team
Also ich kenne keinen wirklich seriösen Anbieter. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Die meinsten zahlen nur dann, wenn ein Sponsorenbanner eingeblendet wird, alle anderen normalen Tauschbanner zählen da nicht und so wie's aussieht laufen bei den meisten Anbietern nur wenig echte Sponsorenbanner.

Meist ist es dann auch noch so, dass erst ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt wird.

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich habe die einblendung des jetzigen deaktiviert, da keine banner mehr kommen

habe denen eine mail geschickt, keien antwort erhalten, geld kommt auch keins, obwohls fällig wer. sauerei!

hmm, des sich ned gut. wir brauchen schon irgendeine werbeeinblendung, irgendiwe muss das ganze hier auch gezahlt werden!

Andy

Administrator
Team
Vergiss es, die kosten Geld :cheesy

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

hast du noch nicht gemerkt, wir haben bereits einen neuen ;D

www.zanox.com . sind nicht schlecht. momentan sind vodafon banner drin. es kommen noch karstadt.

Wenn die User etwas fleissiger klicken würden, könnten wir damit auch etwas verdienen. Also bitte @Winboard user, klickt auf die Banner. Es ist nicht schwer, hilft aber!

Ich schick dir Ende Juni 2002 einen Auszug mit dem verdienst. wenn es sich lohntü berweis ich dir die hälfte, wenn nicht sammle ich.

netdesign4u.de

Wie viele Page-Impressions hat denn das WinBoard etwa im Monat ? Doubleclick verlangt beispielsweise 1.000.000 im Monat, um eine Site aufzunehmen.

Thema:

WerbeFirma

WerbeFirma - Ähnliche Themen

Internet für Zuhause für eine Person - welche Variante wäre das beste: Guten Morgen, Ein Kolleg wenig Ahnung vom Internet usw. würde gerne zu Hause Internet haben. Also einfach eine Wlan Station. Momentan hat er nur...
Schnellzugriff ist weg.: Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Sei Tagen ist mein Schnellzugriff (Die Ordnerübersicht links, wenn man sich allgemein in Ordnern...
Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich: Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des...
Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren: Hi liebe Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche ständig ein Programm auf meinem neuen Rechner zu installieren und...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Oben