WerbeFirma

Diskutiere WerbeFirma im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute kennt jemand einen guten AdServer, der auch was zahlst für Klicks?? Meiner hier isch ned so das wahre ;) ach ja, solltein der CH auch...
  • WerbeFirma Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Also ich kenne keinen wirklich seriösen Anbieter. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Die meinsten zahlen nur dann, wenn ein Sponsorenbanner eingeblendet wird, alle anderen normalen Tauschbanner zählen da nicht und so wie's aussieht laufen bei den meisten Anbietern nur wenig echte Sponsorenbanner.

Meist ist es dann auch noch so, dass erst ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt wird.

• WerbeFirma Beitrag #3
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich habe die einblendung des jetzigen deaktiviert, da keine banner mehr kommen

habe denen eine mail geschickt, keien antwort erhalten, geld kommt auch keins, obwohls fällig wer. sauerei!

hmm, des sich ned gut. wir brauchen schon irgendeine werbeeinblendung, irgendiwe muss das ganze hier auch gezahlt werden!

• WerbeFirma Beitrag #6
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

hast du noch nicht gemerkt, wir haben bereits einen neuen ;D

www.zanox.com . sind nicht schlecht. momentan sind vodafon banner drin. es kommen noch karstadt.

Wenn die User etwas fleissiger klicken würden, könnten wir damit auch etwas verdienen. Also bitte @Winboard user, klickt auf die Banner. Es ist nicht schwer, hilft aber!

Ich schick dir Ende Juni 2002 einen Auszug mit dem verdienst. wenn es sich lohntü berweis ich dir die hälfte, wenn nicht sammle ich.

• WerbeFirma Beitrag #8
N

netdesign4u.de

Wie viele Page-Impressions hat denn das WinBoard etwa im Monat ? Doubleclick verlangt beispielsweise 1.000.000 im Monat, um eine Site aufzunehmen.

Thema:

WerbeFirma

WerbeFirma - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Oben