Werbefenster !?!

Diskutiere Werbefenster !?! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Internet (Internet Explorer) unterwegs bin, daß ständig irgendwelche Werbefenster...
R

redfips

Threadstarter
Standort
BW
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Internet (Internet Explorer) unterwegs bin, daß ständig irgendwelche Werbefenster aufgehen.
Habe mir neulich ein Programm downgeloadet und ich
vermute, daß es mit dem zusammen hängt. Kann dies möglich sein? Hab ich mir da evtl. etwas ungewollt mit herunter gezogen?

Vielleicht hat jemand nen Tipp.
Tschau
Redfips
:nixweis

snake

snake

Schau mal bei Software ob du da was findest.
Wenn nicht insalliere sicherheits halber mal Adaware 6.
Cu Snake :up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi redfips

Ich habe mich auch immer über die ständigen Werbefenster geärgert. Dann habe ich mir den Popup Stopper (war auf der CD PC Welt Nr. 5/2001) installiert und jetzt habe ich Ruhe. Nachteil ist vielleicht der, dass man ihn deaktivieren muss, wenn man innerhalb einer web site einen Link öffnen will.

Gruss

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Sind es denn IE-Popups oder Fenster des Windows-Nachrichten-Dienstes ?

Sonst deaktivier mal den Nachrichten-Dienst (Start :: Programme :: Verwaltung :: Dienste)

R

redfips

Threadstarter
Standort
BW
Hi,

ich glaub das mit den Popups hab ich jetzt hoffentlich
soweit im Griff

Aber sobald ich den Internetexplorer öffne, wird automatisch ein Icon auf dem Desktop abgestellt
Irgend so eine Werbeseite

Kann man das auch irgendwo entfernen??

Grüße
Redfips

Thema:

Werbefenster !?!

Werbefenster !?! - Ähnliche Themen

• unglücklich platziertes Werbefenster auf neuer Startseite (Firefox u. WinBoard Dynami

unglücklich platziertes Werbefenster auf neuer Startseite (Firefox u. WinBoard Dynami: Erst mal Glückwunsch zu dem neuen Relaunch und neuem Look der Webseite. Ist zwar noch gewöhnungsbedürftig - aber sicher hat es seine...
  • Ständig "Werbefenster"

Ständig "Werbefenster": Hallo zusammen, bei mir öffnen sich ständig Werbefenster. :blink Einen Popup-Blocker habe ich an, ich denke, dass es sich um Spyware oder so...
  • Werbefenster und Einnisten von Programmen verhindern??

Werbefenster und Einnisten von Programmen verhindern??: Hallo! Eine Frage. Bei mir gehen ständig Werbefenster auf und ich habe im System "Einnistungen" festgestellt! Das mit den Werbefenstern...