Werbeeinblendungen unter IE, Firefox usw.

Diskutiere Werbeeinblendungen unter IE, Firefox usw. im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich bin eigentlich Mac-User und habe inzwischen auch ein Windows-Vista-Laptop. Seit kurzem blenden sich bei allen installierten...
R

ratata

Hallo, ich bin eigentlich Mac-User und habe inzwischen auch ein Windows-Vista-Laptop.

Seit kurzem blenden sich bei allen installierten Web-Browsern bei vielen (zumeist werbelastigen) Seiten neue Pop-Up-Werbeseiten über die gesamte Größe im Hintergrund ein. Diese sind keinem "Programm" zuzuweisen, in der Titelleiste steht immer der Name der werbenden Firma und "Favorit".
Wie wo kann ich das denn ausstellen, denn das geht einem schnell auf die Nerven, wenn im Hintergrund ständig diese Fenster aufgehen.

Danke für die Hilfe
ratata

G

GaxOely

Gast
adblockplus als Addon installieren! (Firefox)
Und nebenbei Spybot search und destroy.... dort drin immunisieren

Dirk

Dirk

Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Popupblocker einschalten

B

Blacktronics

Safari oder firefox runterladen (Als Mac user müsstest du ja mit dem safari vertraut sein und den gibts auch für windows

andernfalls machstes wie Dirk Beschrieben

Thema:

Werbeeinblendungen unter IE, Firefox usw.

Werbeeinblendungen unter IE, Firefox usw. - Ähnliche Themen

• Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der...
  • Werbeeinblendungen

Werbeeinblendungen: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich...
  • Windows 10: Werbeeinblendungen auf dem Sperrbildschirm deaktivieren - so geht's

Windows 10: Werbeeinblendungen auf dem Sperrbildschirm deaktivieren - so geht's: Bei vorgefertigten Windows-10-PCs oder auch beim zu schnellen Durchklicken während einer Windows-10-Installation kann es passieren, dass man unter...
  • Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System --> System-Bug

Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System --> System-Bug: Hallo zusammen ich habe mir gerade Windows 10 Pro installiert und habe natürlich wieder mal die in der Community breit gefächerten CandyCrush &...
  • Mozilla Firefox - Werbeeinblendungen alias Enhanced Tiles gezielt deaktivieren

Mozilla Firefox - Werbeeinblendungen alias Enhanced Tiles gezielt deaktivieren: Mozilla hat seinen aktuellen Firefox - Version 38.0.1 - so eingerichtet, dass auf der Startseite, oder mit jedem neuen Tab gezielte...