Wer würde helfen?

Diskutiere Wer würde helfen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich suche jemanden im Raum Braunschweig, der mit Hilfe leistet. Es geht dabei um ein vorhandenes Netzwerk, das nun mit einem Win 2000...
J

jbraunschweig

Threadstarter
Hallo,
ich suche jemanden im Raum Braunschweig, der mit Hilfe leistet.
Es geht dabei um ein vorhandenes Netzwerk, das nun mit einem Win 2000 Server arbeiten soll.
Biete Abholung und Rückfahrt, sowie einen Bonus.
Weitere Informationen unter: [email protected].
:wut

Thema:

Wer würde helfen?

Wer würde helfen? - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Oben