Wer wird Weltmeister (Fussball)

Diskutiere Wer wird Weltmeister (Fussball) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich bin für Korea ;D ;D

  • Korea ?
    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei ?
    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien ?
    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschlan
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #2
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Ja, die Deutschen spielen ja auch wie die letzten amateur-Tanten!
Ohne Oliver Kahn und reichlich Glück wären die niemals so weit gekommen...
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.723
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Naja, ich hab ja für Brasilien gestimmt.
Hauptsache die Türken machen nicht das Rennen. Sonst ist bei uns in DE die Hölle los :cheesy

Aber ich weiß garnicht, warum alle so auf der deutschen Nationalmannschaft rumhacken.
Welche Mannschaft außer uns hat den bisher erst 1 Gegentor.
Und das liegt nicht nur an Kahn. Auch der Metzelder und der Kehl bringen gute Leistung. Dazu noch der Hamann im Mittelfeld. Stark.

OK, nach vorne sieht das etwas hölzern aus. Aber mit etwas Glück ........

PS:
Und wo sind eigentlich die ganzen Favoriten, die einen ach so tollen Fußball spielen ?
Argentinien, Portugal, Italien, Spanien, Frankreich ..... und Holland ;D
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #5
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
40
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Sag nix von Türkei

als die heute gewonnen haben war hier die hölle los. alle strassen waren gespert, mein bus hatte 30 min verspätung.

deshalb korea, da gibts sicher nix ;)))
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #7
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.723
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Ja, die Deutschen spielen ja auch wie die letzten amateur-Tanten!

Naja, das war das beste Endspiel, dass ich seit langem gesehen habe.
Sonst sind die Finals doch immer das letzte gegurke.

Aber wer hätte gedacht, dass die Deutschen das SPiel über weite Strecken so dominieren können. OK, die Südamerikaner hatten die klareren Chancen, aber vom Spiel hatten die Deutschen mehr :up

Und ich hätte gerne die Brasilianer gesehen, wenn der Freistoss von Neuville oder der Kopfball von Jerimies rein wären ..... ;D
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #8
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
LOL wer hat den da auf einmal abgestimmt?
Is doch schon etwas älter.
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #9
K

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
43
das war ich ,wollte deutschland irgendwie nach vorn bringen.zu spät
 
  • Wer wird Weltmeister (Fussball) Beitrag #10
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
:spam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer wird Weltmeister (Fussball)

Wer wird Weltmeister (Fussball) - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te...
Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine Lsung ?: Hallo. Ich weiß das meine Tastatur keine Probleme hat, weil im Treiber (für Macros) kann ich Umlaut o's schreiben. Nur in Win 10, kann ich keine...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Oben