Wer wird Weltmeister (Fussball)

Diskutiere Wer wird Weltmeister (Fussball) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich bin für Korea ;D ;D

  • Korea ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschlan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enux

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Ja, die Deutschen spielen ja auch wie die letzten amateur-Tanten!
Ohne Oliver Kahn und reichlich Glück wären die niemals so weit gekommen...
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Naja, ich hab ja für Brasilien gestimmt.
Hauptsache die Türken machen nicht das Rennen. Sonst ist bei uns in DE die Hölle los :cheesy

Aber ich weiß garnicht, warum alle so auf der deutschen Nationalmannschaft rumhacken.
Welche Mannschaft außer uns hat den bisher erst 1 Gegentor.
Und das liegt nicht nur an Kahn. Auch der Metzelder und der Kehl bringen gute Leistung. Dazu noch der Hamann im Mittelfeld. Stark.

OK, nach vorne sieht das etwas hölzern aus. Aber mit etwas Glück ........

PS:
Und wo sind eigentlich die ganzen Favoriten, die einen ach so tollen Fußball spielen ?
Argentinien, Portugal, Italien, Spanien, Frankreich ..... und Holland ;D
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Sag nix von Türkei

als die heute gewonnen haben war hier die hölle los. alle strassen waren gespert, mein bus hatte 30 min verspätung.

deshalb korea, da gibts sicher nix ;)))
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Ja, die Deutschen spielen ja auch wie die letzten amateur-Tanten!
Naja, das war das beste Endspiel, dass ich seit langem gesehen habe.
Sonst sind die Finals doch immer das letzte gegurke.

Aber wer hätte gedacht, dass die Deutschen das SPiel über weite Strecken so dominieren können. OK, die Südamerikaner hatten die klareren Chancen, aber vom Spiel hatten die Deutschen mehr :up

Und ich hätte gerne die Brasilianer gesehen, wenn der Freistoss von Neuville oder der Kopfball von Jerimies rein wären ..... ;D
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
LOL wer hat den da auf einmal abgestimmt?
Is doch schon etwas älter.
 
K

kunalfiesta

Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
40
das war ich ,wollte deutschland irgendwie nach vorn bringen.zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer wird Weltmeister (Fussball)

Wer wird Weltmeister (Fussball) - Ähnliche Themen

  • Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!

    Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!: Wenn man sich einen Windows 10 PC mit mehreren Nutzern teilen muss sollte man nicht einfach so einen Reboot machen denn dann kann es passieren...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

    Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

    Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Wer wird Weltmeister

    Wer wird Weltmeister: Würde mich mal interessieren, ob ihr glaubt, dass DE Weltmeister wird? Ist zwar jetzt Umfragen-ähnlich, aber angesichts der jetzigen WM dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Oben