Wer Von Euch Ist Raucher?

Diskutiere Wer Von Euch Ist Raucher? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wir hatten das Thema gerade im Chat und ich war der einzige Raucher. Jetzt wollt ich wissen, wer hier alles raucht ?

• Ich Rauche

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich ni

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

MGWIESEL

Nichtrauer schon mein ganzes Leben lang

O

OselThe1thBanned;)

Gast
öööjjj, das is ja doof

hab mir nur das ergebniss angeguckt und danach konnt ich net mehr voten!
mein vote würde das ergebniss um einige prozent verändern!
ich bin auch raucher, hab vor 2 jahren mal aufgehört aber hab wieder angefangen... DOH!

stpe

stpe

@osel: was ich Dir immer schon mal sagen wollte: das heisst "1st," nicht "1th". da stolper ich jedesmal drüber, wenn ich Deinen namen lese. :eh

O

OselThe1thBanned;)

Gast
wie kann ich den namen ändern? ;D

O

OselThe1thBanned;)

Gast
@pascal:
befürwortest du das rauchen?

@dhana:
extra für diese antwort registriert? LOL, und sogar nen avatar drin :repect

D

Dhana

*niiiiiiick* jau, voll extra dafür. :)

Thema:

Wer Von Euch Ist Raucher?

Wer Von Euch Ist Raucher? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • wer kann mir helfen ? :(

wer kann mir helfen ? :(: ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter...
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...