Wer von euch hat den MCSA ?

Diskutiere Wer von euch hat den MCSA ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hy, wer hat den MCSA von euch gemacht ? wart ihr in der Schule oder habt ihr ein selbststudium gemacht ? Danke für eure Antworten.... :up
DJ82

DJ82

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
Hy, wer hat den MCSA von euch gemacht ?

wart ihr in der Schule oder habt ihr ein selbststudium gemacht ?


Danke für eure Antworten....

:up
 
DJ82

DJ82

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
cool, und was musstest du alles machen ?

den 215er, den 218er und den win2000 oder ? neu ist ja der 270er (XP proff) oder ?

und wie ging das so ? wars schwiirig ?
 
DJ82

DJ82

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
ja für den MCSE sinds dann deren sieben, aber nur für MCSA nur drei oder ?


und die Bücher, wie sind die so gemacht ? Bilder ? oder nur Text ?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
und die Bücher, wie sind die so gemacht ? Bilder ? oder nur Text ?
Es gibt zu diesen Themen Bücher wie Sand am Meer.

Mit Bilder, ohne Bilder, mit Testfragen, ohne Testfragen .......

die 210er Prüfung ist easy, da musst de eh nur 60% richtig beantworten zum bestehen. Die 215er ist dann schon schwieriger, aber auch noch recht harmlos.

Für die beiden reicht es, wenn man gewisse Vorkenntnisse hat, praktisch keine große Vorbereitung notwendig.

Danach wird dann schon anspruchsvoller.
 
DJ82

DJ82

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
meint ihr im selbststudium mit diesen Büchern funzt das ????


MCSA Bücher..
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Also ich habe bisher nur die 210er und die 215er.

Und die beiden Prüfungen schaffst du mit den Büchern auf alle Fälle.
Ein gute Quelle im Internet ist noch die Seite http://www.mcse-center.de/

Dort gibt es auch ein gutes Forum zu dem Thema, Infos und jede Menge Testfragen.

Kauf dir vielleicht noch die Übungs-CD´s von http://www.spirit.de, dann sind die beiden genannten Prüfungen kein Problem.

Zur 218er kann ich nix sagen, die kenne ich nicht :nana
 
DJ82

DJ82

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
37
Okee, erstmal danke...


Ich werde mir das morgen mal unter die lupe nehmen.... :danke
 
Thema:

Wer von euch hat den MCSA ?

Wer von euch hat den MCSA ? - Ähnliche Themen

  • Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!

    Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!: Wenn man sich einen Windows 10 PC mit mehreren Nutzern teilen muss sollte man nicht einfach so einen Reboot machen denn dann kann es passieren...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

    Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

    Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

    Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben