wer sagte windows sei ned stabil?

Diskutiere wer sagte windows sei ned stabil? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.tuxtime.dk/index.php?page=computer&id=32418
Flo

Flo

nummer eins ist trotzdem net windows :aah
Owner: EyeDot
Kernel: FreeBSD 4.0-RELEASE
Reboots: 0
Total uptime: 925 days, 8 hours, 15 minutes and 0 seconds.
Uptime has been sent 25501 times, last time was on October 18, 2002, 21:47

Gnoovy

Gnoovy

he... das kommt noch.... ;D

Thema:

wer sagte windows sei ned stabil?

wer sagte windows sei ned stabil? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Bethesda - »Wer sagt, Grafik sei nicht wichtig, der lügt!«

Bethesda - »Wer sagt, Grafik sei nicht wichtig, der lügt!«: Hallo, Der weit verbreiteten Meinung vieler Spieler, dass die Grafik eines Spiels nicht so wichtig sei, widerspricht Pete Hines von Bethesda...