Wer raucht Shisha?

Diskutiere Wer raucht Shisha? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe das Shisha Rauchen für mich entdeckt. Nun suche ich noch einige, fruchtige Tabake. Was für Mischungen und Marken habt Ihr in der Shisha?
O

Ohlaris

BANNED
Threadstarter
Ich habe das Shisha Rauchen für mich entdeckt. Nun suche ich noch einige, fruchtige Tabake. Was für Mischungen und Marken habt Ihr in der Shisha?

B

Ballis

BANNED
Standort
Düsseldorf
Shisha Rauchen ist cool. Ich bekomme mein Zubehör von Online Head Shop und vieles kaufe ich auch vort Ort beim Händler. Probier dich einfach mal durch das komplette sortiment durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

imported_kerberos

Gast
Du Shisha-Troll.

T

Thomthom

Ich habe früher manchmal Shisha geraucht, mittlerweile mache ich es kaum noch. Mein Lieblingsgeschmack war immer Minze :).

Thema:

Wer raucht Shisha?

Wer raucht Shisha? - Ähnliche Themen

• Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...