Wer oder was ist das ?

Diskutiere Wer oder was ist das ? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :hm wer oder was ist das ?:aah :D
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
:hm wer oder was ist das ?:aah :D

was.jpg

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das ist auf jeden Fall ein Tier. Der Name fällt mir zwar jetzt nicht ein, aber gesehen hab' ich das schon mal. Und soweit ich weiß, kann man die auch im Zoo sehen.

frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
:repect Ja , das ist natürlich richtig, ein Nasenaffe.

War ja klar, dass die " alten Hasen von WinBoard " das so schnell beantwortet haben.

Habe schon gedacht, das da andere Ferkelein rauskommen.:D

Hmm machen wir doch ein kleines Ratespiel mit Bildern daraus ?;)

Edit: Auflösung
Nasenaffe.jpg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Pimmelnase. :)

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
:repect Ja , das ist natürlich richtig, ein Nasenaffe.

War ja klar, dass die " alten Hasen von WinBoard " das so schnell beantwortet haben.

Habe schon gedacht, das da andere Ferkelein rauskommen.:D

Hmm machen wir doch ein kleines Ratespiel mit Bildern daraus ?;)

Edit: Auflösung
Anhang anzeigen 35967

man verzeih mir , Mike Krüger nach einer Schönheits O.P :D:rofl1:schrei

Thema:

Wer oder was ist das ?

Sucheingaben

pimmelnase

,

was ist das

,

tiere mit pimmelnase

Wer oder was ist das ? - Ähnliche Themen

• Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...