GELÖST Wer kriegt seine Karre so hin

Diskutiere Wer kriegt seine Karre so hin im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wer kriegt seine Karre in Race Driver auch so hin?
P

Pascal

Gast
Wer kriegt seine Karre in Race Driver auch so hin?

E

enux

Bloß gut, dass es für sowas keine Punkte o.ä. gibt.
grin.gif

P

Pascal

Gast
hehe.

aber das schadensmodell ist genial!

kleine kollision und shcon fehlt der hintertiel!

download lohnt sich unbedingt!!!!

E

enux

Mist, eigentlich wollte ich mir Dungeon Siege zulegen...
Stimmt es jetzt eigentlich, dass es Race Driver nur auf DVD gibt?

Silencer

Silencer

wie ist Dungeon Siege ??? so wie diablo?

macht mich irgendwie schon an
wink.gif

E

enux

Ja, Dungeon Siege ist Diablo schon ähnlich, nur mit besserer Grafik. Einen Direktvergleich (Gamestar) mit Diablo2 hat es allerdings verloren. Aber es ist trotzdem einen Blick wert :)

Silencer

Silencer

hehe habs jetzt auch :)
an ner lan gewonnen...

muss sagen, gefällt mir...

aber an diablo kommt es ned ran

E

enux

Kriegt man von Race Driver eigentlich irgendwo ne Demo?

Thema:

Wer kriegt seine Karre so hin

Wer kriegt seine Karre so hin - Ähnliche Themen

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Habe in Meinen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann mir: Habe in m+einen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann...
GELÖST

Guter Shredder?

GELÖST Guter Shredder?: Hallo, suche einen einfachen und grafisch ansprechbaren Shredder. Der Markt schein aber leer gefegt zu sein -man kriegt immer "Eraser" angeboten...
Webcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln ! Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop (HP Envy x 360 15-w030ng) funktioniert die integrierte Webcam...
Oben