Wer kennt: PC Tools AntiVirus 3.1 (Freeware)?

Diskutiere Wer kennt: PC Tools AntiVirus 3.1 (Freeware)? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Wer von euch kennt diese Software? (Sogar Freeware, Deutsch & Vista tauglich!!) PC Tools AntiVirus™ 3.1 Wer hat damit Erfahrung? Welche...
G

Gast

Gast
Wer von euch kennt diese Software?
(Sogar Freeware, Deutsch & Vista tauglich!!)

PC Tools AntiVirus™ 3.1

Wer hat damit Erfahrung?
Welche Scan-Engine steck dahinter?
Wie zuverlässig ist das Tool?

Danke für Infos!

Thema:

Wer kennt: PC Tools AntiVirus 3.1 (Freeware)?

Wer kennt: PC Tools AntiVirus 3.1 (Freeware)? - Ähnliche Themen

• wer kennt diese problem

wer kennt diese problem: Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061
  • Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?

Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?: Hallo zusammen, bin übers Wochenende mal wieder zu meinen Eltern gefahren, und mein Vater fragt mich nun nach Hilfe. Er braucht einen neuen...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus

Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus: hallo leute ich habe eine frage an euch.neben mir ist am wochenede ein neuer Nachbar gezoggen, er hatt mich gerade gefragt,ob er für 2-3 Wochen...