Wer kennt einen guten Provider für Outlook WebAccess?

Diskutiere Wer kennt einen guten Provider für Outlook WebAccess? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, ich nutze momentan Groupware wie PublicShareFolders zum Synchronisieren meiner Outlookdateien. Nun such ich noch einen Anbieter, der...
M

Morrowind

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich nutze momentan Groupware wie PublicShareFolders zum Synchronisieren meiner Outlookdateien. Nun such ich noch einen Anbieter, der mir das ganze via Internet ermöglicht. Also ein Exchangeserver im Web. Im Moment hab ich nur 1&1, die als Provider in Frage kommen, aber die sind mir mit 6,99€ im Monat (für ein einziges Webaccess- Konto) echt zu teuer. Kennt jemand eine Alternative?

Danke im Voraus und
Grüße,
Markus
 
J

joey76

Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
1
Also ich persönlich mach das auf meinem eigenen Server über DynDNS! Klappt super! Und kosten tuts bis auf die Internetgebühren (und natürlich die Serverlizenz) nix! Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung!
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
1&1 :d
 
Thema:

Wer kennt einen guten Provider für Outlook WebAccess?

Wer kennt einen guten Provider für Outlook WebAccess? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diese problem

    wer kennt diese problem: Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061
  • Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?

    Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?: Hallo zusammen, bin übers Wochenende mal wieder zu meinen Eltern gefahren, und mein Vater fragt mich nun nach Hilfe. Er braucht einen neuen...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

    Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

    Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus

    Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus: hallo leute ich habe eine frage an euch.neben mir ist am wochenede ein neuer Nachbar gezoggen, er hatt mich gerade gefragt,ob er für 2-3 Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben