GELÖST Wer kennt dieses Spiel?

Diskutiere Wer kennt dieses Spiel? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, ich habe grade dieses Bild entdeckt und dachte, mensch das kommt dir doch bekannt vor. Jemand eine Ahnung?
M

Martin

Hallo,

ich habe grade dieses Bild entdeckt und dachte, mensch das kommt dir doch bekannt vor.

Jemand eine Ahnung?

S

Smilodon

Sieht fast nach Monkey Island aus.

MfG Smilodon

S

Smilodon

Würd ich auch sagen - sieht gaaaanz stark nach Monkey Island aus, wobei
es mehr der 2. Teil sein müßte, im ersten Teil kenn ich diese Szene nicht (hab
erst neulich wieder die Spezial Edition - Neuauflage - gezockt!).
Das kann sein. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich Monkey Island nie gespielt habe, aber dafür viele andere Games der Lucars Arts.

MfG Smilodon

P

Prometheus

Gast
Hundert Prozent Teil 2, dieses Bild hat sich schon fest in mein Gehirn eingebrannt. Wenn man an der Stelle weitergeht kommt der Gehilfe von LeChuck und knöpft einem erstmal das ganze Geld ab. Das erste Kapitel besteht nun darin, diesen Fuzzy von der Insel zu vertreiben ... :D

C

cxmarkus71

Gast
Hundert Prozent Teil 2, dieses Bild hat sich schon fest in mein Gehirn eingebrannt. Wenn man an der Stelle weitergeht kommt der Gehilfe von LeChuck und knöpft einem erstmal das ganze Geld ab. Das erste Kapitel besteht nun darin, diesen Fuzzy von der Insel zu vertreiben ... :D
Korrekt :D

M

Martin

Deshalb errinner ich mich auch an dieses Spiel :) - Diese Szene, hat sich eingebrannt :D

Bekommt man das irgendwo zu laden, da es ja relativ alt ist oder immer noch kaufpflichtig?

Thema:

Wer kennt dieses Spiel?

Wer kennt dieses Spiel? - Ähnliche Themen

• wer kennt diese problem

wer kennt diese problem: Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061
  • Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?

Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?: Hallo zusammen, bin übers Wochenende mal wieder zu meinen Eltern gefahren, und mein Vater fragt mich nun nach Hilfe. Er braucht einen neuen...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes...
  • Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus

Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus: hallo leute ich habe eine frage an euch.neben mir ist am wochenede ein neuer Nachbar gezoggen, er hatt mich gerade gefragt,ob er für 2-3 Wochen...