Wer kennt diese GRATIS Security Software?

Diskutiere Wer kennt diese GRATIS Security Software? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Servus! Bin grad über "Comodo Antivirus" gestolpert - wer kennt dazu was? Is mir völlig unbekannt! Gibts da Tests, Erfahrungen usw.???? Soll...
G

Gast

Gast
Servus!

Bin grad über "Comodo Antivirus" gestolpert - wer kennt dazu was?
Is mir völlig unbekannt!

Gibts da Tests, Erfahrungen usw.????

Soll angeblich total FREEWARE sein!

http://www.comodogroup.com/index.html

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich kenne die Comodo Personal Firewall. Es gibt allerdings bessere.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
ich kenne "Comodo" zwar nicht, werde das Prog aber mal bei nächster Gelegenheit auf einem der Testrechner oder einer VM versuchen. Das kann aber noch ein wenig dauern, da ich zZ. im Job recht angehängt bin. Wenn es soweit ist, werde ich darüber berichten.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Hallo,
ich habe heute eine neue XP CD mit nLite gemacht und habe das Ganze auf einer VM installiert. Da habe ich dann auch Comodo Anti Virus installiert. Man muß sich registrieren und eine E-Mail Adresse angeben, da einem der Aktivierungsschlüssel per Mail zugesand wird.
Hier habe ich ein paar ScreenShots:

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schaut gat nicht mal übel aus,da ich auch sehr gerne teste,werde ich das auch mal an ner anderen Kiste probieren.Thx

G

Gast

Gast
Super Service hier - bin ja gespannt, was die Tester für Ergebnisse finden!

Danke in Voraus an die Tester! :up

S

SuperTux

Gast
Wichtiger ist doch, wie gut der Scanner bei der Virenerkennung ist! Das kann man schlecht selber testen!

V

VR6

Hallo Leute,

ich hatte die Firewall vor 2 Wochen mal installiert, da ich eine Alternative zu Sygate Personal Fireall Free suche, da bei dieser meine TV-Karte von Hauppauge nicht funktioniert.
Eigentlich fand ich die Firewall recht gut, auch relativ einfach zu bedienen, nur auf den Activation-Code zur Freischaltung, damit sie länger als glaub 30 Tage funktioniert, warte ich bis heute noch....

Deshalb hab ich sie wieder deinstalliert...

mfG

VR6

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Wichtiger ist doch, wie gut der Scanner bei der Virenerkennung ist! Das kann man schlecht selber testen!
Einer unserer Admins im Ministerium sammelt alle Arten vom Malware; den werde ich um ein paar Viren und dergleichen bitten.
Hallo Leute,

ich hatte die Firewall vor 2 Wochen mal installiert, da ich eine Alternative zu Sygate Personal Fireall Free suche, da bei dieser meine TV-Karte von Hauppauge nicht funktioniert.
Eigentlich fand ich die Firewall recht gut, auch relativ einfach zu bedienen, nur auf den Activation-Code zur Freischaltung, damit sie länger als glaub 30 Tage funktioniert, warte ich bis heute noch....

Deshalb hab ich sie wieder deinstalliert...

mfG

VR6
Kann ich nicht bestätigen, die haben mir den Aktivierungsschlüssel prompt zugesand; lt. Mail ist er unbegrenzt gültig.

G

Gast

Gast
Is ja wirklich super Service vom JollyRoger! :up :up :up

Mich wunderts nur, dass dieser Freeware-Scanner und auch die Firewall etc.
bisher niemals irgendwo erwähnt wurden.
Fand in keinem Forum was - noch bei diversen Vergleichstests.

Bin echt gespannt, was bei den Tests rauskommt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mich wunderts nur, dass dieser Freeware-Scanner und auch die Firewall etc.
bisher niemals irgendwo erwähnt wurden.
Ich hab das auch noch nirgens gehört.
Werde das die Tage auch mal testen,so am Wochenende.
Installiert hab ich das bereits auf nem anderen Test-PC.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thema:

Wer kennt diese GRATIS Security Software?

Wer kennt diese GRATIS Security Software? - Ähnliche Themen

• Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • wer kennt diese problem

wer kennt diese problem: Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061
  • Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?

Wer kennt sich mit Nadeldruckern aus?: Hallo zusammen, bin übers Wochenende mal wieder zu meinen Eltern gefahren, und mein Vater fragt mich nun nach Hilfe. Er braucht einen neuen...