wer kann mir helfen ?

Diskutiere wer kann mir helfen ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hey, Ich habe mehrere Videodateien heruntergeladen, angeschaut im Realplayer oder mediaplayer und die Originale danach wieder gelöscht. Nun...
R

rahel

Hey,
Ich habe mehrere Videodateien heruntergeladen,
angeschaut im Realplayer oder mediaplayer und die
Originale danach wieder gelöscht. Nun erscheinen
die Dateien unter anderen dateinamen (zb:
71414101.mpe, 71414102.mpe..)mit fortlaufender
Nummerierung in einem Ordner C/WINDOWS/VIDEO, den
ich aber selbst nicht angelegt habe und sind dort
abgespeichert.
Weißt Du welches Programm diese Funktionen hat
und wie man es abschalten kann, es ist wirklich
wichtig !!!
Vielen Dank im vorraus, Rahel

D

Dead-Eye Flint

Es könnte sein, das der Mediaplayer oder der REal-Player ein Kopie der angeschauten Datein ablegt. ICh tippe aber eher auf den Media Player :aah . Schau mal in den Optionen der Player nach, ob du dort einen Eintrag findest, der auf den Speicherort hinweist.

Thema:

wer kann mir helfen ?

wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • wer kann mir helfen ? :(

wer kann mir helfen ? :(: ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter...
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...