wer kann mir helfen ? :(

Diskutiere wer kann mir helfen ? :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter Geräte -Manager wird sie unter Laufwerke angzeigt und funktioniert auch einwandfrei. Sonst nirgendwo anders. Vor ein paar Monaten wurde sie noch angezeigt (Laufwerk H ) und dann ganz plötzlich nicht mehr . Als sie nicht mehr angezeigt wurde, hatte ich noch Windows 7, mittlerweile habe ich Windows 10 und trotzdem erscheint sie nicht in der Liste.
Was kann das sein und wie kann ich sie wieder sichtbar machen, damit ich darauf zugreifen kann??

Thema:

wer kann mir helfen ? :(

wer kann mir helfen ? :( - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in...
  • Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen

wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen: kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine Dics geladen. Hoffe das reicht an Informationen