Wer kann mir helfen? Download mit IE nicht möglic

Diskutiere Wer kann mir helfen? Download mit IE nicht möglic im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen, wenn ich mit ...ziel speicher unter.. etwas downloaden will kommt folgende Fehlermeldung: die internetseite kann nicht geöfnet...
N

nachtlebenundso

Threadstarter
hallo zusammen,

wenn ich mit ...ziel speicher unter.. etwas downloaden will kommt folgende
Fehlermeldung:

die internetseite kann nicht geöfnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es später erneut.

Dies geschieht bei jeder Seite und zu jedem zeitpunkt! ich haben bereits einen neuen browser installiert und auch aol 8.0. leider funktioniert nichts. ich bin total verzweifelt, da seltsamerweise anhänge von emails durchaus speicherbar sind.

kennt ihr alternativen um das problem zu umgehen oder etwa einen lösungsweg??

:nixweis

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
1. mach AOL runter, das brauch KEINER!!!
2. Mach mal nen Download-Manager drauf, zu Testzwecken tuts der FreshDownload von FreshDevice

Link: www.freshdevices.com is Freeware, hat aber keine Bandbreitenbegrenzung, sonst Ausgezeichnet!!

PS: In dem Programm kannst du die Dateiändungen von denn zu Downloadenden Datein ganz einfach konfigurieren.

:sleepy

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Schau einmal bei Marco beim Link unten vorbei das ist alles über den IE drauf, aber ein Problem könnte wie schon erwähnt das AOL machen.

http://www.misitio.ch/

Gruss Walter

:blush

hund

hund

schon mal versucht die firewall zu deaktievieren?

und im ie die erweiterten ie optionen zurückgesetzt?

Thema:

Wer kann mir helfen? Download mit IE nicht möglic

Wer kann mir helfen? Download mit IE nicht möglic - Ähnliche Themen

• Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...