Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Diskutiere Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
M

MS-User

Threadstarter
wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden.

Habe über f12 die Diagnose laufen lassen findet aber keinen Fehler

Thema:

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer - Ähnliche Themen

• Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in...
  • Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich...
  • Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich...
  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...