Wer ist hier eigentlich wer ?

Diskutiere Wer ist hier eigentlich wer ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bild1 :confused Bild2 :blink Oder: Bild3 :knall Bild4 :nixweis Ratet mal:sleepy
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Bild1
ellison.jpg:confused
Bild2
hi-res-2d3ec7755e50cbcf58505a343fc1ffe0_crop_north.jpg:blink

Oder:
Bild3
dkjkjldfskjldfs.jpg:knall
Bild4
Club+Atletico+de+Madrid+v+Chelsea+ptXfjPiIForl.jpg:nixweis

Ratet mal:sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Thema in das OffTopic Forum verschoben. Hat mit Windows 10 eher wenig zu tun.

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Ok.

Aber mal ehrlich. Könnt Ihr die beiden unterscheiden ?:confused

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Nur so: Würde mich mal interessieren ob Ihr den Unterschied zwischen diesen beiden Personen kennt. Wer immer
Wer auch ist. :blush

Irgendwie könnten es Zwillinge seine, denke ich mal
ffffff.jpg
1325223647116_300x300.jpg
wwwfffff.jpg
wwwsss.jpg

In einem dieser Bilder ist für Einen dieser Personen schon mal ein Hinweis.....;)

Und nun......bekommt Ihr es raus....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
wo ist das Problem?
das eine ist der Larry Ellison (Oracle Chef) und der andere ist der Diego Simeone (Trainer Atletico Madrid)

Thema:

Wer ist hier eigentlich wer ?

Wer ist hier eigentlich wer ? - Ähnliche Themen

• Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!

Welche Nutzer sind noch in Windows 10 angemeldet? So kann man prüfen wer eingeloggt ist!: Wenn man sich einen Windows 10 PC mit mehreren Nutzern teilen muss sollte man nicht einfach so einen Reboot machen denn dann kann es passieren...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...