wer hilft???

Diskutiere wer hilft??? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; ... mir mein cd-rw & dvd laufwerk wieder gängig zu machen? seit ich ahnungsloser versucht habe mein (win98) laptop mit meinem pc (winXP) zu...
F

fredi75

Threadstarter
... mir mein cd-rw & dvd laufwerk wieder gängig zu machen?

seit ich ahnungsloser versucht habe mein (win98) laptop mit meinem pc (winXP) zu vernetzen gehen o.g. laufwerke (pc) nicht mehr....... wer hilft???

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Werden die beim Starten vom BIOS noch erkannt?

F

fredi75

Threadstarter
... werden erkannt:
primary slave dvd-rom
secondary master cd-rw

... war nicht eingeloggt

F

fredi75

Threadstarter
... noch was gefunden ich trottel:

im gerätemanager:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

weiss ich leider nix mit anzufangen da ahnungslos

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Komisch

abschliessen, neu starten udn wieder anschliessen und nochmals neustarten

F

fredi75

Threadstarter
in nem anderen forum hatte einer das gleiche prob, leider hat er nicht verraten welchen wert:

hat sich erledigt - hatte etwas mit nero zu tun, das problem scheint bekannt zu sein, ich hab einfach einen bestimmten wert in der registry datei gelöscht

fredi75: nächstes prob: hab nero ewig nicht benutzt, außerdem geht dvd ja auch nicht

P

platinumnet

kann es sein, dass du gelbe ausrufezeichen vor deinen laufwerken hast?
Wenn ja, versuch das mal:
(stammt von www.xptweak.de)

Wenn Sie im Gerätemanager die Laufwerke nur noch mit einem gelben Ausrufezeichen
versehen vorfinden, müssen Sie in die Registry wechseln:

Öffnen Sie die Registry und suchen Sie nach folgendem Schlüssel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}]

Löschen Sie folgende Werte:

upperfilters...
lowerfilters...

Starten Sie Ihren Computer neu.

ACHTUNG: Änderungen an der Registry können fatale Folgen haben. Sie sind für daraus resultierende Folgeschäden selbst verantwortlich. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung.

Thema:

wer hilft???

wer hilft??? - Ähnliche Themen

• Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?

Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?: Guten Morgen, ihr seid alle wieder eingeladen diesen Thread mit Leben zu füllen. Peter
  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • VPN einrichten. Wer hilft?

VPN einrichten. Wer hilft?: Hallo, der Vorschlag aus dem anderen Thema hat meine Neugier geweckt und ich würde nun ein VPN zwischen meiner FB 7170 und mein Android 5.1 Handy...
  • GELÖST Festplatte wird gefunden nur die Daten nicht??? Wer hilft?

GELÖST Festplatte wird gefunden nur die Daten nicht??? Wer hilft?: Hi an alle, ich habe in dem Rechner eine Samsung 160GB SATA Festplatte. Auf deiser PLatte ist XP Home drauf, viele Daten und Norton GoBack...