Wer hat was . . . . ?

Diskutiere Wer hat was . . . . ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mist :wut

Was habt ihr für Internet ???

• 56 K

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

• ADSL

• QDSL

• SKYDSL

• T1

• T2||

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
snake

snake

Threadstarter
Mist :wut

LordMax

LordMax

Ich habe ADSL, aber bekomme speed bis zu 350 kb/s :D
bei coolen 3.3 Mbit :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
ADSL

Home = 256/64

Work = 1024/512

cu :devil

snake

snake

Threadstarter
Oh mann ihr habts gut :wut

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Zur Zeit noch 768. 1500 is aber schon bestellt :devil

Thema:

Wer hat was . . . . ?

Wer hat was . . . . ? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...