Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen?

Diskutiere Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag! Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein...
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Guten Tag!

Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR. Im Anhang ist eine gezippte Datei, die eine .exe Datei enthalten soll. Hat Jemand von Euch auch eine derartige Mail bekommen?

Grüße

Emmert
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Klar, und nun? Einfach löschen und gut ist....
 
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ist schon eine ziemliche Dreistigkeit die Angelegenheit.
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Das lässt mich ehrlich gesagt schon ziemlich kalt - wer sich nichts vorzuwerfen hat, kann da nur müde drüber lächeln - aber michr würde mal diese Vicky interessieren :D
 
D

Darth Sandmann

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Ich hab ne Anklage nach Hause gekriegt von denen. Ich soll mich angeblich auf der Seite www.P2P-heute.de angemeldet haben. Nartürlich schwachsinn weil ich noch minderjährig bin. Seit der Fall an die Mandantschaft weitergegeben wurde hat sich keiner mehr gemeldet. Diese Typen sind auch schon bei der Polizei bekannt!
MfG
Darth Sandmann
 
eRnieE

eRnieE

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
40
Ort
Gelsenkirchen
Ist der Spitzname meiner Freundin ... aber ich würde auch gerne wissen, was Du mit Vicky meinst. Ich habe diese Email dank Spamfilter leider nicht :( .
 
D

desertfox

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
123
Alter
47
Von der Vicky habe ich auch öfters was bekommen aber,leider für die arme,habe kein Zeit sie zu antworten muss halt warten :-)

Spass bei seite,solche mails gleich löschen.
Frage:was für Firewall bzw. Spam filter benützt ihr oder welche ist am besten?
Ne Umfrage wie bei denn Anti-Virus Programme wäre nicht schlecht.
Habe PeerGuardian2 aber ob der gut ist keine ahnung!
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Vicky ist auch ne SPAM Mail - angeblich ein Mädel das Anschluss sucht ;-)
 
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Von der Vicky habe ich auch öfters was bekommen aber,leider für die arme,habe kein Zeit sie zu antworten muss halt warten :-)

Spass bei seite,solche mails gleich löschen.
Frage:was für Firewall bzw. Spam filter benützt ihr oder welche ist am besten?
Ne Umfrage wie bei denn Anti-Virus Programme wäre nicht schlecht.
Habe PeerGuardian2 aber ob der gut ist keine ahnung!

Der bei "Web.de" hat sie in den Zwischenordner durchgelassen. Mensch, warum schreibt mir dir Vicky nicht mal. Aber das könnte Ärger geben :nono
 
F

feodor

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
52
Von der Vicky habe ich auch öfters was bekommen aber,leider für die arme,habe kein Zeit sie zu antworten muss halt warten :-)

Spass bei seite,solche mails gleich löschen.
Frage:was für Firewall bzw. Spam filter benützt ihr oder welche ist am besten?
Ne Umfrage wie bei denn Anti-Virus Programme wäre nicht schlecht.
Habe PeerGuardian2 aber ob der gut ist keine ahnung!

PeerGuardian2 bringt dir nichts bei einer Spammail, PeerGuardian2 sperrt IP-Adressen anhand von bestimmen Listen. Du trittst bei einer Email aber nie direkt in Kontakt mit der IP-Adresse des Absenders...

PeerGuardian2 hilft dir eher beim Filesharing aber auch da nur bedingt, schaden kanns aber nicht.
 
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Lohnt es sich, da eigentlich Anzeige zu erstatten oder ist es vertane Zeit?
 
D

desertfox

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
123
Alter
47
Der bei "Web.de" hat sie in den Zwischenordner durchgelassen. Mensch, warum schreibt mir die Vicky nicht mal. Aber das könnte Ärger geben :nono

Hehehe!
Warscheinlich hat sie mich und "LauxAimoEwa" irgendwann,irgendwo gesehen und sich dabei gedacht"Mensch was die für Männlichkeit ausstrahlen das mein Geigerzähler geschmolzen ist,die muss ich unbedingt Schreiben in der hoffnung einer oder beide zu bekommen".
Tja nun ja das sagt,glaube ich, wohl alles :blush :aah

Hoffe das ich nicht übertrieben habe:sing
 
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Guten Tag!

Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR. Im Anhang ist eine gezippte Datei, die eine .exe Datei enthalten soll. Hat Jemand von Euch auch eine derartige Mail bekommen?

Grüße

Emmert


alles was auf www.bla-heute.com lautet ist BRETRUG !!!!!!!!

Kollege von mir hatte nen Schreiben im Kasten!- Anzeige läuft zur Zeit gegen die Brüder !!!!!!:sneaky
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
War letzt Woche auch Thema bei Akte 07 auf SAT1....
 
Thema:

Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen?

Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen? - Ähnliche Themen

Kamera-Rechnungen mit Trojanischem Pferd: Auch heute gibt es wieder Mails mit vorgeblichen Rechnungen, diesmal bezogen auf den angeblichen Kauf einer Digitalkamera bei einer Firma namens...
Neue Malware-Mails mit Sensationsmeldungen: Über das Wochenende wurden weitere Varianten eines Trojanischen Pferds per Mail verbreitet. Die vermeintlichen Sensationsnachrichten im Betreff...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
[Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail: Habe heute diesen Text per Mail bekommen. Wir hatten hier auf WB schon mal eine Deutschland Version, hab sie per SF leider nicht gefunden. Das...
Falsche Ebay-Rechnungen mit Trojanischem Pferd: Mit einer vorgeblichen Rechnung wird ein virulenter Anhang verschickt. Am Wochenende erhielten Internet-Nutzer in Deutschland Spam-artig...
Oben