Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen?

Diskutiere Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Guten Tag! Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein...
E

emmert

Threadstarter
Guten Tag!

Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR. Im Anhang ist eine gezippte Datei, die eine .exe Datei enthalten soll. Hat Jemand von Euch auch eine derartige Mail bekommen?

Grüße

Emmert

L

LauxAimoEwa

Klar, und nun? Einfach löschen und gut ist....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Solche Mails lässt mich mein Spam-Filter nie zu Gesicht kriegen... :flenn

E

emmert

Threadstarter
Ist schon eine ziemliche Dreistigkeit die Angelegenheit.

L

LauxAimoEwa

Das lässt mich ehrlich gesagt schon ziemlich kalt - wer sich nichts vorzuwerfen hat, kann da nur müde drüber lächeln - aber michr würde mal diese Vicky interessieren :D

D

Darth Sandmann

Ich hab ne Anklage nach Hause gekriegt von denen. Ich soll mich angeblich auf der Seite www.P2P-heute.de angemeldet haben. Nartürlich schwachsinn weil ich noch minderjährig bin. Seit der Fall an die Mandantschaft weitergegeben wurde hat sich keiner mehr gemeldet. Diese Typen sind auch schon bei der Polizei bekannt!
MfG
Darth Sandmann

eRnieE

eRnieE

Ist der Spitzname meiner Freundin ... aber ich würde auch gerne wissen, was Du mit Vicky meinst. Ich habe diese Email dank Spamfilter leider nicht :( .

E

emmert

Threadstarter
Ist der Spitzname meiner Freundin ... aber ich würde auch gerne wissen, was Du mit Vicky meinst. Ich habe diese Email dank Spamfilter leider nicht :( .
Sei froh, dass Du den Mist nicht bekommen hast. Ach Du hast ne Freundin ;)

D

desertfox

Von der Vicky habe ich auch öfters was bekommen aber,leider für die arme,habe kein Zeit sie zu antworten muss halt warten :-)

Spass bei seite,solche mails gleich löschen.
Frage:was für Firewall bzw. Spam filter benützt ihr oder welche ist am besten?
Ne Umfrage wie bei denn Anti-Virus Programme wäre nicht schlecht.
Habe PeerGuardian2 aber ob der gut ist keine ahnung!

L

LauxAimoEwa

Vicky ist auch ne SPAM Mail - angeblich ein Mädel das Anschluss sucht ;-)

E

emmert

Threadstarter
Von der Vicky habe ich auch öfters was bekommen aber,leider für die arme,habe kein Zeit sie zu antworten muss halt warten :-)

Der bei "Web.de" hat sie in den Zwischenordner durchgelassen. Mensch, warum schreibt mir dir Vicky nicht mal. Aber das könnte Ärger geben :nono

F

feodor

PeerGuardian2 bringt dir nichts bei einer Spammail, PeerGuardian2 sperrt IP-Adressen anhand von bestimmen Listen. Du trittst bei einer Email aber nie direkt in Kontakt mit der IP-Adresse des Absenders...

PeerGuardian2 hilft dir eher beim Filesharing aber auch da nur bedingt, schaden kanns aber nicht.

E

emmert

Threadstarter
Lohnt es sich, da eigentlich Anzeige zu erstatten oder ist es vertane Zeit?

D

desertfox

Der bei "Web.de" hat sie in den Zwischenordner durchgelassen. Mensch, warum schreibt mir die Vicky nicht mal. Aber das könnte Ärger geben :nono
Hehehe!
Warscheinlich hat sie mich und "LauxAimoEwa" irgendwann,irgendwo gesehen und sich dabei gedacht"Mensch was die für Männlichkeit ausstrahlen das mein Geigerzähler geschmolzen ist,die muss ich unbedingt Schreiben in der hoffnung einer oder beide zu bekommen".
Tja nun ja das sagt,glaube ich, wohl alles :blush :aah

Hoffe das ich nicht übertrieben habe:sing

D

duesso

Guten Tag!

Anscheinend ist eine neue "Forderungseinforderungswelle" im Anmarsch für angebliche Veträge mit der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR. Im Anhang ist eine gezippte Datei, die eine .exe Datei enthalten soll. Hat Jemand von Euch auch eine derartige Mail bekommen?

Grüße

Emmert

alles was auf www.bla-heute.com lautet ist BRETRUG !!!!!!!!

Kollege von mir hatte nen Schreiben im Kasten!- Anzeige läuft zur Zeit gegen die Brüder !!!!!!:sneaky

L

LauxAimoEwa

War letzt Woche auch Thema bei Akte 07 auf SAT1....

Thema:

Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen?

Wer hat Post von Anwalt Tank bekommen? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • wer kann mir helfen ? :(

wer kann mir helfen ? :(: ich habe eine externe Festplatte in eine USB Anschluß in meinen Laptop gesteckt, allerdings wird die Externe nicht in der Liste aufgeführt. Unter...
  • Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  • Beta Keys für BF:Heroes bei Curse (Wer noch Seiten hat kann sie hier posten!)

Beta Keys für BF:Heroes bei Curse (Wer noch Seiten hat kann sie hier posten!): Wer noch keinen Key für die Beta hat, kann sich hier noch einen holen solange noch da sind. Hab es vorhin getestet und noch nen Key für nen...